Heutige Frage: Da die Mannschaftssaison 2020/21 ausfiel und auch das Vereinsheim über Monate geschlossen bleiben musste, wurde von vielen Schachfreunden das Internetangebot in Anspruch genommen. So fand bundesweit ein Turnier unter dem Titel „Deutsche-Schach-Online-Liga“ statt, an der sich auch ein Team des ASC beteiligte und in seiner Gruppe Platz 3 erreichte. Welche vier Spieler bildeten den Stamm dieser ASC-Mannschaft?
Wenn du die Lösung auf die Frage gefunden hast – bitte schick uns deine richtige Antwort an schachall@schachall.de. Die Einsender werden wir hier auf unserer Internetseite veröffentlichen.
Auflösung 9. Dezember: Vorstandsmitglied Susanne hatte die Geschichte des ASC in fünf Aktenordnern gesammelt und dieses Archiv dem Vorsitzenden übergeben. Einzelheiten siehe unter http://www.schachall.de/2021/06/14/12050/
Richtige Lösung: David („Ordner, in die Mama die Schachartikel und Schachzeug rein hat“), Susanne, Julia, Matthias
Fast richtige Lösung von: Joseph, Matthias, Susanne

