| Kreisklasse Jugend A | |||
|---|---|---|---|
| Pl | Mannschaft | MP | BP |
| 1 | Jgd. Büchenbach/Roth II | 13 | 17,5 |
| 2 | Jgd. Allersberg I | 11 | 15 |
| 3 | Jgd. Schwanstetten III* | 5 | 9,5 |
| 4 | Jgd. Büchenbach/Roth III* | 4 | 6 |
| Kreisklasse Jugend B | |||
|---|---|---|---|
| Pl | Mannschaft | MP | BP |
| 1 | Jgd. Treuchtlingen** | 8 | 9,5 |
| 2 | Jgd. Schwanstetten IV** | 6 | 9,5 |
| 3 | Jgd. Allersberg III** | 4 | 6,5 |
| 4 | Jgd. Allersberg II** | 4 | 6,5 |
** Zwei Spiele wurden wegen Corona nicht ausgetragen.
In der Jugend-Kreisklasse A trat in diesem Jahr die Mannschaft Allersberg 1 an. Nach einer deutlichen Niederlage gegen den SK Schwanstetten zeigten die Allersberger Spieler aber, dass ihr Ziel die Tabellenspitze ist, und gewannen in Runde 2 und 3 gegen beide Büchenbacher Teams. In den Rückrunden folgten dann noch Unentschieden gegen Büchenbach 2 und Schwanstetten sowie ein Sieg gegen Büchenbach 3, sodass es letztlich für einen hervorragenden zweiten Platz gereicht hat. Die Meisterschaft (und damit das Aufstiegrecht in die Bezirksliga 2) holte sich die Mannschaft Büchenbach 2, die nur gegen Allersberg Federn lassen musste. Herzlichen Glückwunsch! Die Partie Schwanstetten – Büchenbach 3 sollte verlegt werden und fiel schließlich Corona zum Opfer.
Die Jugend-Kreisklasse B ist wesentlich unvollständiger: Von sechs Runden konnten die letzten beiden nicht mehr ausgetragen werden. Beide Allersberger Teams kommen letztlich punktgleich auf den dritten Platz. Wie die Saison ausgegangen wäre, lässt sich nur schlecht sagen. In der „Schluss“-Tabelle belegt Treuchtlingen den ersten Platz. Wie sich die Mannschaften in der kommenden Saison auf die beiden Kreisklassen aufteilen, lässt sich aktuell noch nicht sagen.
In den Jugend-Bezirksligen begann die „Sommer“-Pause bereits Anfang Februar, hier konnten also alle Spiele wie geplant ausgetragen werden. Einen kurzen Bericht findest du hier: Derweil in der Bezirksliga.




